Irgendwie geht´s im Moment auf der Westcity-Homepage nicht so richtig weiter ... die Themen sind da, aber Lust und Zeit fehlen eben ein wenig.
Was ich aber auf die Schnelle loswerden möchte, ist die Frechheit des Monats. Ich habe eine
MAHNUNG bekommen ... aber lest selbst.

 

 

 

WEBMASTER AUFGEPASST !!!
 

Wer ein Gästebuch anbietet, ist Teledienstanbieter im Sinne von § 5 TDG a.F. und haftet für die veröffentlichten Einträge, dies geht aus einem Urteil des Landgericht Düsseldorf hervor ... [mehr dazu hier].

 

 

Das WESTCITY-FORUM ...

 

Die Wunschbox - das WESTCITY-FORUM - hat sich leider nicht so entwickelt, wie ich mir das gewünscht hatte. Der Zulauf ist ausgeblieben. Es scheint keine Themen zu geben, die an (oder auf-) regen ? Der Link bleibt zwar noch aktiv, aber aktualisiert wird da vorerst nix. Dazu kommt, dass das z.Zt. installierte Forum denkbar langsam ist. Vielleicht hat´s auch daran gelegen ...

 

 

 

 

 


DER FREIZEIT-HAMMER

Man denkt an nichts Böses, blättert durch die Angebote der unterschiedlichen Freizeitparks und dann stösst man auf die Preistabelle vom Rasti-Land ... [mehr dazu hier]

... sponsored by Petra Prekwinkel - www.prekdesign.de

 

 

Die von uns gemachten - düsteren - Erfahrungen mit einem hiesigen Wohnmobilvermieter, liegen immer noch auf Eis; einfach deshalb, weil noch einige Recherchen notwendig sind. Aber aufschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.


Bereits im September 2002 sollte hier ein
Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit einem holländischen Unternehmen geben. Leider hat es aus der Richtung bislang noch keine Resonanz gegeben.

 

Wie gefällt Euch meine Seite ?

 

Schreibt Eure Meinung an:
 

Schreib mal wieder ... :-)     westcity@gmx.de

 

 

Oder wie gehabt in´s Kontaktformular.

 

 

 

kostenlos bei www.house27.ch 

[Home] [News & Facts] [Freizeit] [Links] [Forum] [Kontakt]